Bush


Welpe Bush, männlich, geb. 01.07.2019, aktuell

ca. 40 cm gross, geimpft, gechippt, Tierheim Kapusany, Slowakei

 

Der kleine Wonneproppen Bush wurde in der Slowakei mit erst 3 Monaten von der Strasse eingefangen. Bis jetzt hat er zum Glück noch nichts Schlechtes erlebt.

 

Aktuell ist er im Shelter in Kapusany mit anderen Junghunden zusammen. Bush ist erst seit Kurzem dort und gewöhnt sich erst noch ein.

 

Bush ist mit seinen süssen Dumbo-Ohren einzigartig und steht auch dazu.

 

Er ist Welpentypisch verspielt, aber nicht der Sportlichste. Er mag die Gesellschaft der Menschen, denn da gibt es immer eine Streicheleinheit abzuholen. Auch ist er freundlich zu anderen Hunden und spielt auch gern mit ihnen.

 

Wir vermuten, dass der kleine Bush, wenn er ausgewachsen ist, gute 20 kg auf die Waage bringen kann. Er wird also noch auf 50 - 55 cm Schulterhöhe wachsen.

 

Seine neue Familie sollte auch bedenken, dass ein Welpe alles von A-Z lernen muss, auch der Zahnwechsel steht Bush noch bevor, d.h. dass einige Schuhe in Mitleidenschaft gezogen werden können.

 

Ihm würde es in einer Hundeschule mit anderen Hunden sicher gut gefallen. Neben der Auslastung braucht ein Welpe auch genügend Ruhephasen, damit er das Gelernte verarbeiten kann.

 

Kinder in seiner zukünftigen Familie sollten auch schon etwas älter und standfest sein.

 

Bringt Bush Dein Herz zum Klingen? Dann melde Dich bei uns.

Geboren: 01.07.2019

Grösse: im Wachstum

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: bis ca. 55cm, wenn ausgewachsen

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Kastriert: nein

Standort: Tierheim Kapusany, Slowakei