Unsere Katzen auf Santorini

Noah


Noah

 

Für diesen Traumkater mit grossem Glück und Urvetrauen suchen wir ein spannendes Zuhause mit Spielplatz-Balkon oder Freigang. Und natürlich mindestens einem weiteren Büsi, denn Noah ist sehr sozial und gesellig mit Mensch und Tier.

 

Noah schaffte es als verlassenes Baby irgendwie in die Motorhaube eines Autos. Zum Glück wurde er noch rechtzeitig entdeckt. Die Befreiungsaktion dauerte und der erst zwei Monate alte Noah weinte fürchterlich, bis alles ausgebaut war und man an ihn rankam. Wie durch ein Wunder blieb er unverletzt.

 

Seine Retterin nahm ihn mit nach Hause und nachdem das Motorenöl aus dem Fell rausgeputzt und der Hunger gestillt war, schlief er eingekuschelt ein.

 

Jetzt wünscht seine Retterin sich für ihren Schützling ganz liebevolle Menschen, die diesen wunderbaren Schmusekater schätzen.

 

Vielleicht bist das ja Du? Dann melde Dich bei uns.

 

Alter:

Grösse:

Geschlecht:

Geimpft:

Kastriert:

Standort:

2 Jahre 

k.A.

männlich

Ja

Ja

Griechenland