Ortova


Ortova, weiblich, geb. 01.07.2018, ca. 48 cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Ostslowakei

 

Ortova mit den wunderschönen, gelbbraunen Augen zog im Oktober 2019 im Tierheim Kapusany ein. Ihre Vergangenheit bleibt grösstenteils im Dunkel; man hat sie auf der Strasse aufgelesen, wo sie mutmasslich ihr bisheriges junges Leben verbracht hat.

 

Jetzt wartet sie auf einen Menschen, der ihr ein richtiges Zuhause schenken möchte. Und dieses Warten findet hoffentlich schon bald ein Ende!

 

Ja, die Pfleger kümmern sich aufopferungsvoll um sie. Hunger, Erschöpfung, Einsamkeit – diese Dämonen sind auf der Strasse zurückgeblieben. Doch so sehr sich die hiesigen Helfer auch bemühen, es kann angesichts der zahllosen Vierbeiner nicht genügen.

 

Ortova braucht einen eigenen Menschen, jemanden, der ihr ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann.

 

Ortova ist eine liebe und kontaktfreudige Dame. Sie mag Rüden gleichwohl wie Hündinnen, selbst Kindern gegenüber ist sie aufgeschlossen.

 

Mit ihrer Freundlichkeit und Dankbarkeit erwärmt sie das Herz eines jeden. Ferner ist sie mittelmässig aktiv; natürlich freut sie sich nichtsdestotrotz über Spaziergänge, Spass und Spiel!

 

Da sie bislang nicht die Gelegenheit dazu hatte, das Hunde-Einmaleins zu lernen oder gar eine Hundeschule zu besuchen, wäre dies noch nachzuholen. Nichts, was die gute Ortova nicht schaffen könnte! Mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite verinnerlicht sie das Hunde-ABC mit Sicherheit flott.

 

Hast Du Dich in diese traumhaften Augen verguckt?

 

Ortova eignet sich auch wunderbar als Ersthund für Anfänger!

 

Bringst Du einfach ausreichend Zeit, Geduld und Liebe mit, dann kann aus Dir und Ortova ein Dreamteam werden!

 

Melde Dich, wenn Du Deine Entscheidung gefällt hast. Ortova ist reisefertig!

 

Geboren: 01.07.2018

Grösse: mittel

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 48 cm

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Kastriert: ja

Standort: Tierheim Kapusany, Ostslowakei