Fiona


Fiona, weiblich, geb. ca. 07.07.2017, ca. 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Tierheim Hurbanova Ostslowakei

 

Hallo, ich bin Fiona!

 

Man hat mich zusammen mit meinen Welpen aus einer sozial schwachen Familie, die uns leider ziemlich vernachlässigt hat, gerettet.

 

Die BetreuerInnen im Tierheim beschreiben mich als eine ganz nette, freundliche Hündin.

 

Es könnte sein, dass ich ein bisschen Jack Russel-Blut in mir habe. Das sind ganz mutige, treue Hunde. Mit dieser Rasse wird es nie langweilig, denn sie können einen mit ihrer fröhlichen Art immer wieder erheitern. Es sind naturliebende Hunde, die früher auf der Jagd Kleintiere aufspüren und verfolgen mussten.

 

Diese intelligente Rasse benötigt eine konsequente Erziehung, dann werden sie die besten Familienhunde.

 

Hast Dui gesehen: Mein Gesichtchen ist doch einfach zuckersüss mit dieser schönen symmetrischen schwarzen Zeichnung. Dann habe ich auf meiner Rute auch noch einen neckischen schwarzen Fleck, der passt doch super zu mir.

 

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Aber mir ist es hier zu eintönig, denn die Betreuer haben kaum Zeit für mich.

 

Ich sehne mich so sehr nach einer eigenen Familie. Meine Welpen sind nicht mehr da und ich benötige die Wärme und möchte mich gemütlich an meinen Menschen kuscheln können.

 

Falls Du Dich nun vielleicht ein wenig in mich verguckt hast, dann bitte überlege nicht lange und melde Dich.

 

Ich benötige viel Zeit, Geduld, und Einfühlungsvermögen. Dann wäre bestimmt eine Hundeschule sinnvoll, denn ich kann noch nicht viel.

 

Bist Du doch vielleicht die richtige Person? Ja?

 

Dann nicht lange warten: Melde Dich hier und wir können uns kennen lernen. Ich würde riesige Freudensprünge machen, wenn mein Traum in Erfüllung ginge....

 

Geboren: 07.07.2017

Grösse: klein

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: 35 cm

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Kastriert: nein

Standort: Tierheim Hurbanova, Ostslowakei